+86-755 2328 1185sales2@socreat.com

Über uns

Büro.:6-7F, Gebäude 13A, Taihua Wutong Industriepark, Gushu, Xixiang, Baoan, Shenzhen. Fabrik.:9-11/F, Gebäude B, Jianyu 2. Industriepark, Gushu, Xixiang, Baoan, Shenzhen, China. Tel .: 0086-75523281185 Fax.:0086-75527388192 Serviceaufruf: 400-800-8526 Postleitzahl: 518126 Kontakt: Frau Missy Liu E-mail: sales2@socreat.com Skype: socreat2 Mob./WhatsApp: +8615914079753
Startseite > Firmenprofil

Firmenprofil

Socreat Electronics Technology Limited ist ein High-Tech-Joint-Venture-Unternehmen aus Hongkong und Festland, spezialisiert auf F & E, Produktion und Vertrieb von intelligenten LED-Beleuchtungen. Basierend auf "Kommen aus der Natur, schaffen unsere Zukunft" Konzeption, sind wir Fokus auf F & E, Produktion und Vertrieb von hoher Qualität alle in einem Solargarten Licht, alle in einem Solar-Straßenlaterne, tragbare Solar-Beleuchtung-System.

Socreat hat ein professionelles R & D-Team, das aus erfahrenen LED-Treiber-Ingenieuren und Lichtdesignern besteht. Wir haben eine solide technische Stärke und reiche Erfahrung in der Produkt-Design, und wir kooperieren mit Professoren und Experten von Xi'an Jiaotong University und Xi'an Universität für Wissenschaft und Technologie, um Kunden die besten Produkte.

Road Smart ist eine neue Marke von Socreat Unternehmen, das Marken-Management-System auf Festland offiziell bilden im Jahr 2016. Wir sind sicher, dass diese neue Marke wird Super-Star in der ganzen Welt, die Entwicklung der Solar-Straßenleuchte Markt. Als Führer bestehen wir auf einer Richtung von "Experte in intelligenter Beleuchtung, leuchten die Welt", halten F & E in intelligenten Lichtprodukten und verbessern die Qualität des Lichts. Wir schaffen eine komfortablere, energieeffizientere und qualitativ hochwertige Lebensumgebung durch Weisheit.


6362032933959691797566317.jpg


QQ图片20170118163202.jpg


QQ图片20170118163159.jpg

+86 13823520967sales2@socreat.com

About Us

Office.:6-7F , Building 13A , Taihua Wutong Industrial Park , Gushu , Xixiang , Baoan , Shenzhen.  

Tel.: 0086-75523281185 

Zip code:518126  

Contact: Ms. Missy Liu 

E-mail:sales2@socreat.com

Skype:socreat2 

Mob./WhatsApp: +8613823520967  

Home > Company profile

Company profile

Socreat Electronics Technology Limited is a high-tech joint venture enterprise from Hongkong and Mainland, specializing in R&D, production and sales of intelligent LED lightings. Based on "Come from nature, create our future" conception, we are focus on R&D, production and sales of high quality all in one solar garden light, all in one solar street light, portable solar lighting system.

Socreat has a professional R&D team which composes of experienced LED driver engineers and lighting designers. We have a solid technical strength and rich experience in product design, and we cooperate with professors and experts from Xi'an Jiaotong University and Xi'an University of science and technology to provide customers the best products. 

Road Smart is a new brand of Socreat company, the brand management system in mainland officially forming in 2016. We are sure this new brand will be super star in the whole world, leading the development of solar street light market. As a leader, we insist on a direction of "expert in intelligent lighting, light up the world", keeping R&D in intelligent lighting products and improving the quality of light. We are creating a more comfortable, more energy-efficient, higher quality living environment by wisdom.


6362032933959691797566317.jpg


QQ图片20170118163202.jpg


QQ图片20170118163159.jpg