+86-755 2328 1185sales2@socreat.com

Über uns

Büro.:6-7F, Gebäude 13A, Taihua Wutong Industriepark, Gushu, Xixiang, Baoan, Shenzhen. Fabrik.:9-11/F, Gebäude B, Jianyu 2. Industriepark, Gushu, Xixiang, Baoan, Shenzhen, China. Tel .: 0086-75523281185 Fax.:0086-75527388192 Serviceaufruf: 400-800-8526 Postleitzahl: 518126 Kontakt: Frau Missy Liu E-mail: sales2@socreat.com Skype: socreat2 Mob./WhatsApp: +8615914079753
Startseite > Über uns

Firmenprofil

Socreat Electronics Technology Limited ist ein Hightech-Joint Venture-Unternehmen aus Hongkong und Festland, spezialisiert auf R & D, Produktion und Vertrieb von intelligenten LED-Beleuchtungen. Basierend auf "Kommen aus der Natur, unsere Zukunft gestalten" Konzeption, sind wir alle in einer solar leichte, tragbare solar Straßenbeleuchtung Fokus auf R & D, Produktion und Vertrieb von hoher Qualität in einem solar Garten Licht.

Socreat hat ein professionelles R & D Team die komponiert von erfahrenen Ingenieuren der LED-Treiber und Lichtplanern. Wir haben eine solide technische Stärke und reiche Erfahrung in Produktdesign und kooperieren wir mit Professoren und Experten aus Jiaotong-Universität Xi und XI-Universität für Wissenschaft und Technologie, Kunden die besten Produkte anzubieten.

Smart Road ist eine neue Marke der Socreat Company, Brand-Management-System auf dem Festland bilden offiziell im Jahr 2016. Wir sind sicher, dass diese neue Marke in der ganzen Welt Superstar werden, führt die Entwicklung von solar Licht Straßenmarkt. Als einer der Marktführer, bestehen wir auf eine Richtung "Experten für intelligente Lichtlösungen, leuchten auf der ganzen Welt", R & D in intelligente Beleuchtung Produkte und Verbesserung der Qualität des Lichts halten. Wir schaffen einen Lebensraum mehr Komfort, Energieeffizienz, höhere Qualität durch Weisheit.

Qualitätssicherung

Unsere Firma besitzt fortgeschrittene Testgeräte und professionelle und qualifizierte Techniker, die streng kontrollieren den gesamten Prozess, einschließlich Material kauft, Herstellung Verfahren und Fertigprodukte. Alle Zuverlässigkeitstests werden in strikter Übereinstimmung mit militärischen Produkten. Unsere Produkte sind völlig im Einklang mit der Nachfrage von internationalen Standards, wie UL, CE, FCC, RoHS und so weiter.

Werksbesichtigung

Unsere Fabrik befindet sich in Gushu, Bao'An Bezirk von Shenzhen, die Elektronik-Fertigung-Zentrum Chinas ist.

Gushu ist nur 2 u-Bahnstationen vom Flughafen Shenzhen entfernt, es ist bequem für Ihren Besuch.

Also, wenn Sie LED interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu besuchen, Willkommen Sie herzlich!

Unternehmen Vision:

Als Marktführer im Bereich intelligente Beleuchtung.

Enterprise-Richtung:

Experte für intelligente Lichtlösungen, leuchten auf der ganzen Welt.

Enterprise-Konzeption:

Kommen aus der Natur, unsere Zukunft zu schaffen.

Unternehmenswert:

Bieten Sie Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und Geschäft

Partnern eine Plattform wo erstellen und Träume;

respektieren Sie und fördern Sie die Fähigkeiten und Kreativität.

+86 13823520967sales2@socreat.com

About Us

Office.:6-7F , Building 13A , Taihua Wutong Industrial Park , Gushu , Xixiang , Baoan , Shenzhen.  

Tel.: 0086-75523281185 

Zip code:518126  

Contact: Ms. Missy Liu 

E-mail:sales2@socreat.com

Skype:socreat2 

Mob./WhatsApp: +8613823520967  

Home > About Us

Company profile

Socreat Electronics Technology Limited is a high-tech joint venture enterprise from Hongkong and Mainland, specializing in R&D, production and sales of intelligent LED lightings. Based on "Come from nature, create our future" conception, we are focus on R&D, production and sales of high quality all in one solar garden light, all in one solar street light, portable solar lighting system.

Socreat has a professional R&D team which composes of experienced LED driver engineers and lighting designers. We have a solid technical strength and rich experience in product design, and we cooperate with professors and experts from Xi'an Jiaotong University and Xi'an University of science and technology to provide customers the best products. 

Road Smart is a new brand of Socreat company, the brand management system in mainland officially forming in 2016. We are sure this new brand will be super star in the whole world, leading the development of solar street light market. As a leader, we insist on a direction of "expert in intelligent lighting, light up the world", keeping R&D in intelligent lighting products and improving the quality of light. We are creating a more comfortable, more energy-efficient, higher quality living environment by wisdom.

Quality Assurance

Our company owns advanced testing equipments and professional and qualified engineer, who strictly control the whole process including material purchases, manufacture procedure and finished products. All reliability tests are in strict accordance with military products. Our products are completely in accordance with the demand of international standards, such as UL, CE, FCC, RoHS and so on.

Factory Tour

Our Factory is located in Gushu, Bao'An district of Shenzhen, which is electronics manufacturing center of China.  

Gushu is only 2 metro stations away from Shenzhen airport, it is convenient for your visiting.

So, if you are interested in LED, please don't hesitate to visit us, warmly welcome!

initpintu_副本2.jpg

Enterprise Vision:

As a leader in intelligent lighting.

Enterprise Direction:

Expert in intelligent lighting, light up the world. 

Enterprise Conception:

Come from nature, create our future.

Enterprise Value:

Offer customers, employees, shareholders and business

partners a platform where can create and achieve dreams;

respect and encourage everyone's abilities and creativity.

initpintu_副本.jpg